Karriere – Jobs bei mobilion.eu

Werde Teil von mobilion.eu!

Bei mobilion.eu werden Apps zur Digitalisierung von Arbeitsabläufen bei der Feuerwehr und Rettungsdiensten entwickelt um diese sicherer zu machen. Unsere Erfahrung kommt dabei aus der Praxis und wird direkt in der maßgeschneiderten mobilen Software umgesetzt. Dabei stützen wir uns auf aktuellste Informationstechnologie, um unsere Nutzer einen entscheidenden Schritt voranzubringen.

mobilion.eu bietet dir große Flexibilität in Arbeitszeiten und -bereichen, Freiraum für eigene Ideen und Anreize, sowie großen Teamgeist bei einem schnell wachsenden Unternehmen. Wir freuen uns darauf, wenn du Teil unseres motivierten Teams werden möchtest und mobilion.eu weiter voran bringen willst!

Offene Stellen

Festanstellung

Freiberufler

Studium

Initiativbewerbung

Du möchtest ein Teil von mobilion.eu werden, hast jedoch noch nicht die passende Stelle gefunden? Schicke uns einfach deine Initiativbewerbung an karriere@mobilion.eu mit den Bereichen, in denen du dir vorstellen könntest zu arbeiten, dann können wir flexibel und individuell auf deine Bedürfnisse eingehen.

Wir finden sicherlich den perfekten Platz für dich in unserem Team!

Social Links

Adresse

mobilion.eu Grebner
Schönfeldstraße 8, 76131 Karlsruhe
Deutschland

Impressum / Presse