RETTmobil 2013 Gewinnspiel - Auslosung der Gewinner


Jul 30, 2013 | Von: mobilion.eu

Die Gewinner unseres RETTmobil 2013 Gewinnspiels stehen nun fest. Mit unserem Gewinnspiel auf der RETTmobil 2013 Messe haben wir 20 Lizenzen für die Atemschutz Überwachung Pro App verlost. Unter den zahlreichen Teilnehmern hat unsere Glücksfee nun die Gewinner gezogen. Wir informieren die Gewinner separat per E-Mail.

Rückblick RETTmobil 2013 Messe

Die RETTmobil 2013 Messe war ein voller Erfolg. Wir haben viele nette Besucher kennen gelernt und Ideen ausgetauscht. Mit unserem Messe Gewinnspiel verlosen wir 20 Lizenzen der neuen Atemschutz Überwachung Pro App unter allen Teilnehmern.

mobilion.eu RETTmobil 2013 mobilion.eu bei der RETTmobil 2013

Auslosung der Gewinner des Messe Gewinnspiels

Und so lief die Verlosung ab:

Viele unserer Messebesucher haben an dem Gewinnspiel teilgenommen. Aus den zahlreichen Teilnehmern des Gewinnspiels können wir nun die Gewinner auslosen.

Unsere Glücksfee zieht die Gewinner, natürlich nach dem Zufallsprinzip

Ziehung der Gewinner Ziehung beim Atemschutz Überwachung Pro App Gewinnspiel

Einer nach dem anderen wurden die 20 Gewinner der Atemschutz Überwachung Pro App Lizenz gezogen.

Ein Glücklicher Gewinner Ein glücklicher Gewinner der Atemschutz Überwachung Pro App Lizenz

Wir gratulieren den Gewinnern

Alle 20 Gewinner

Alle 20 Gewinner der Atemschutz Überwachung Pro App

Wir wünschen den Gewinnern bereits jetzt viel Freude an der App und freuen uns auf das Feedback. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern. Wir informieren die Gewinner separat per E-Mail.